VEREINSWETTBEWERB FÜR SAUBEREN SPORT

DER CHARTA BEITRETEN & GEWINEN

Setze ein Zeichen mit deiner Unterschrift. Und gewinne! Unter allen Personen die sich bis zum letzten Termin der Info Tour Ende Mai registrieren verlosen wir 1 Woche für 2 Personen - gültig Sommersaison A und B 2010 - in einem Falkensteiner Hotel am Katschberg. Hier und jetzt unterschreiben & gewinnen!

Positive Dopingprobe bei Traberderby-Viertem CS Fire

Das Pferd CS Fire, Vierter im 125. Österreichischen Traberderby Anfang Juni, ist bei seinem Sieg im zweiten Vorlauf positiv auf die verbotene Substanz Tetramisol getestet worden. Tier und Trainer Franz Konlechner wurden vorläufig gesperrt. In den kommenden Tagen wird der Wiener Trabrennverein über weitere Strafmaßnahmen entscheiden. Eine Aberkennung des vierten Derbyrangs gilt als wahrscheinlich.
Quelle: sport@orf

1 Kommentar:

  1. VERTRABT. DER TRAINER SOLLTE LEBENSLANG BEKOMMEN. ODER WAR DAS PFERD MIT DER SUBSTANZ EINVERSTANDEN.

    AntwortenLöschen