VEREINSWETTBEWERB FÜR SAUBEREN SPORT

DER CHARTA BEITRETEN & GEWINEN

Setze ein Zeichen mit deiner Unterschrift. Und gewinne! Unter allen Personen die sich bis zum letzten Termin der Info Tour Ende Mai registrieren verlosen wir 1 Woche für 2 Personen - gültig Sommersaison A und B 2010 - in einem Falkensteiner Hotel am Katschberg. Hier und jetzt unterschreiben & gewinnen!

steffi graf: soll sie ihren posten bei der sporthilfe aufgeben?

in einem "die presse" interview fordert die österreichische marthonläuferin und ärztin andrea mayr, steffi graf sollte ihre vorstandsfunktion bei der österreichischen sporthilfe beenden. die doping-vorwürfe wurden von steffi graf stets dementiert. zugegeben hat sie den besuch bei einer firma ...

artikel die presse

oe24: doch ein verfahren?

soll steffi graf gehen? was meinst du?

2 Kommentare:

  1. wäre interessant, aus welchem grund sie sich überhaupt blut hat abnehmen lassen? genau in jener blutzentrale, wo anscheinend mehrere sportler ein- und ausgegangen sind. das macht man ja nicht einfach weil man lustig sein will. oder?

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat doch gar keine andere Wahl als zu bleiben. Wenn sie geht, ist das wie ein Dopinggeständnis. Mir fehlt allerdings die Bereitschaft, an der Aufklärung mitzuwirken. Das sie nichts Verbotens gemacht hat, wurde von ihr bereits mehrmals betont. Aber zum Blutspenden wird sie nicht dort gewesen sein.

    Auch wenn man davon ausgeht, dass sie unschuldig ist, kann sie nur bleiben. Also wird sie bleiben.

    AntwortenLöschen